segunda-feira, 12 de dezembro de 2016
Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 260
Die Zeit ist eine konkrete Existenz im Leben eines jeden, wenn man bedenkt, dass ein Mann oder eine Frau, die Zeitreferenz hat.
Vor allem am Anfang seiner Existenz als Person zu bestimmen, ab dem Tag seiner Geburt, weil Sie eine Zeit leben, die Ihre ist, eine "Zeitdauer" X zu seinem Ende durch Organversagen auftreten.
Das Leben ist für "jemand", etwas versteckt und intim, dass es unerlässlich ist, gelebt zu werden, Erfahrungen zu sammeln, die mehrfacher Hinsicht erfüllt, die Ähnlichkeit einer Struktur, um den Schlüssel zu bestücken, die bestimmte Person prägen werden.
Das ist innerhalb der Werte, weil akquiriert im Laufe dieser Erfahrung aufgebaut, die durch das Leben, Lehre und Fähigkeiten, eine vielfältige Liste von nützlichen Wissens dienen.
In der Tat ist die Person, die Sicherheit und die Sicherheit für ihre Überzeugung zum Ausdruck, die die Anerkennung für bestimmte Fähigkeiten konsolidiert, die bereits einige Kenntnisse hat, in jedem Beruf zu regeln und die Kontrolle über Ihre persönlichen und beruflichen Leben zu nehmen.
Wie alles im Leben (...), es hat einen Anfang, die eine bestimmte Stufe markiert, einen Plan, der baut und wird in Zukunft als Chance wider.
Sicherlich gibt es Gründe, wie der Schwelle einer durchsetzungs Richtung bezeichnet werden, die diesen Weg ging, eine Folge der angenehmen Gefühl von diesem positiven Ergebnis bei.
Es ist bezeichnend für das Leben, eine fantastische Energie, die durch den Glauben genährt, dass es geglaubt wird, vor allem den Erfolg dieser günstigen Gelegenheit zu erkennen.
Die Straße, die durch dessen läuft Schicksal (...) sind wir, dass wir im wahrsten Sinne des Wortes, tat, obwohl bestimmte Unausweichlichkeiten (...) diesen Plan beeinflussen.
Doch es bleibt eine Absicht bestimmtes Ziel zu verfolgen, oder einen bestimmten Zweck, und einige sind in der Tat, dass sie kann, mit Beharrlichkeit, in dem zugrundeliegenden liegt einen starken Glauben an, was geglaubt wird.
Im Leben und in der Zeit, die wir leben, wo alles so relativ ist (...), die Vergänglichkeit des Lebens, Annahmen und anderen Annahmen "Varianten" durch die Vielzahl der verschiedenen Arten verursacht, die auf andere Weise implementiert werden kann.
Das Leben (...) ist ein natürliches Phänomen und damit implizit in jedem von uns, vor allem, weil es beurteilt, wie wir das Leben zu nehmen, "penibel" oder mit der gebotenen Verantwortung?
Jedoch ist es, eins und unteilbar ist natürlich, dieses kostbare Gut (...) zu erhalten, wohl.
So wird in der Erwartung, dass unsere Sprache kann einige weitere Einsichten über das Thema verlassen "die Unumkehrbarkeit der Zeit" Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário