quinta-feira, 1 de dezembro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 249




Die Unumkehrbarkeit hat sich zum Ziel gesetzt verbrauchen alle "Timeline", weil es ihre Aufgabe ist, die eine direkte Folge in der Zeit entwickelt.

Seine Wirkung im Laufe der Zeit ist latent (...) obwohl inexplicita, weil es nicht klar manifestiert hat.

Wenn wir jedoch, dass alle die "höchste Zeit" betrachten ist etwas, das nicht rückgängig gemacht werden kann, das Phänomen der Unumkehrbarkeit der Zeit.

Die Unumkehrbarkeit sind keine Grenzen gesetzt, agiert autonom und seine Wirkung ist wirksam mit nur den Zweck, die Zeit war es (...) zu konvertieren, immer schon tot irreversibel.

Die Länge der Zeit oder der Zeit wird eine sofortige Spitze (...) aufgrund der Irreversibilität, weil jeder Moment oder Zeitpunkt in "past time" umgewandelt wird.

Neben dieser einheitlichen Kriterien, die die Unumkehrbarkeit auf der gesamten hat "Timeline, ist es andere Momente zu verbessern" Relief "und dass aus diesem Grund sollten historische Tatsache sein.

Die Unumkehrbarkeit, um die "Geschichte" zu sichern, dass jedes Mal geschrieben, einmal, weil es die Momente, mal verbraucht, und diese werden historische gegeben werden und die daher eine Ungleichbehandlung.

Diese Ungleichheit ist in Bezug auf eine bestimmte Person insbesondere, die einen Moment oder singulären Moment lebt, und sie hielt in ihrem imaginären und die Reminiszenz an diese Zeit erinnern kann, als "verbrachte Zeit" auf einer Seite.

Auf der anderen Seite ist es die Tatsache, dass es sich Nachrichten, ein bemerkenswertes Ereignis, das die Anforderungen dieser perfekten Trinität, Zeit, Ort und Zeit erfüllt, und das unvermeidlich war der "historischen Moment", die in zivilisatorischen Besitzstand zum Ausdruck kommt.

Doch eine innere Reflexion, eine Einsicht, die auf bestimmte Erinnerungen an die "Vergangenheit" trägt und gefunden, vor allem, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Phantasie zurückgehalten, in der Tat Ergebnis in der überwiegenden Mehrheit der Menschen.

Es ist die wachsende Hochschule, die jene Momente ergreift, die etwas an Dynamik erkennt, die durch eine besondere Form ausgedrückt wird, und erinnert an den unternehmerischen Geist der etwas Energie.

"Die Zeit," unauslöschlich im Gedächtnis aufgezeichnet, das Auftreten dieser Ereignisse, weil sie gute Zeiten sind, sind es wert, die die Zufriedenheit der Erfahrungen aus der Vergangenheit zu halten.

Die Attraktion zu bestimmten Zeiten, neugierig bereits eine "höchste Zeit", und anderen Orten, wo sie gingen, einige dieser Orte "gelebt" und für eine gewisse Zeit angesiedelt wurden gleichzeitig gelebt und "vorgestellt, bevor", und das kam in der Realität .

Es ist ein Zustand des Geistes, die mit bestimmten Erfahrungen mit Demonstration jener guten Zeiten, dass das Leben mit etwas Nostalgie erinnert man assoziiert bleibt.

Im Leben und in der Zeit, in der wir leben und immer noch mit der Konferenz verbunden, dass "höchste Zeit", die sich im Laufe der im Laufe der Zeit, werden auch gelöscht, aber manchmal sind diese Szenarien vorhanden, die alle wieder erinnert.


So ist unser Diskurs mit der Absicht, können einige weitere Erkenntnisse über das Thema der "Unumkehrbarkeit der Zeit" verlassen, auf diese Weise hergestellt. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário