sábado, 10 de dezembro de 2016
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 258
Die Zeit ist die glaubwürdige Existenz, eine reale Präsenz, die im allgemeinen und im Leben der Menschheit entsteht "jemand."
In der Tat verbindet sie das Leben von "jemand" als eine Zeit der körperlichen und materiellen Existenz, die sich aus seiner organischen Verfassung in einem Körpermaterie.
Es ist wahr, denn eigentlich sind wir organisch um Körpermaterie gebildet, vergänglich, bestimmt 'Erdenleben und materielle Leben zu leben. "
Tatsächlich ist dies zwingend gegeben, diese Verpflichtung in einem Körpermaterie zu leben, während die physische Existenz, neugierig zu einem Zeitpunkt X konditioniert, das oder nicht lang sein kann.
Dementsprechend die menschliche Spezies wird mit dieser "Dilemma" gegenüber, die zwischen A und B nicht nur eine Alternative wählen, aber nur für irreversible Frage der "live" opt erforderlich.
Diese Unmöglichkeit ist jedoch die Zufälligkeit des Menschen und daher ein "Leben Material, das zu bestimmten Thema ist" leben zu müssen Timeline ", und zwar zu einer Zeit des Lebens, die von Person zu Person variiert.
Es scheint paradox, aber es passiert in der vorliegenden materiellen Welt, die uns ist, weil wir hier leben, sind wir als physische Existenz fertig, in einem lebenden Körper-Rolle ein "lebendes Material."
Das Scheitern dieses "Leben stuff" geschieht natürlich, weil wir Körpermaterie, vergänglich, anfällig für Bedingungen der Naturgesetze sind, Konkurs, die dies ist zu sagen, dass, wenn "jemand" versagt zu leben.
Stören in der Tat das Leben der Menschen, diese implizite Bedingung der menschlichen Spezies zu "live" als physische Existenz, ein Leben zu genießen, aber zu wissen, dass es enden wird, da jemand zu leben, scheitert.
Wir leben mit der Überzeugung, dass es nicht "für immer" als physische Existenz, leben, ist eine Passage dieses "materiellen Lebens" zu einem anderen (...), nach denen wir nicht über diese Erfahrung (...), weil wir in diesem Leben materiellen Welt, und deshalb können wir diesen Strom Leben nur sagen.
Was wir in unseren bisherigen Auszüge erwähnt haben, ist das Auftreten von "Metamorphose", klar diese Passage des materiellen Lebens, dass dies der Strom zu einem anderen "Übernatürlichen", die nur bei einem Ausfall dieses Leben auftreten werden wir "sine qua non leben ".
Allerdings erleben wir das ist das Leben wir heute leben, beteiligt in der Körpermaterie, vergänglich.
Und deshalb ist die einzige Alternative ist, eine "materielle Leben" zu leben. Ending, wie alles im Leben, oder was Sache degradiert ist (...), das genau das ist, das endgültige Schicksal der menschlichen Spezies.
So im Vorgriff auf unseren Diskurs noch einige Einsichten über das Thema der "Unumkehrbarkeit der Zeit", machte auf diese Weise verlassen. Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
 
Sem comentários:
Enviar um comentário