terça-feira, 21 de fevereiro de 2017

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 303







Die menschliche Spezies hat die Aufgabe, die Zeit darstellt, die Bühne, die die globale Welt ist, wo wir, dass die Menschheit im allgemeinen und den besonderen Person stehen, geben Sie dieses Bild, die das Leben eines jeden wiedergibt, nach dem Weg die Sie berechtigt sind.

Da ist diese "Timeline", dass bestimmte Person unterliegt, weil es unbedingt ein "Leben stuff" leben müssen, dafür verantwortlich zu sein, und die Route gibt es Ihnen.

Sie sind jedoch von dieser Verantwortung befreit, hatten diejenigen, die durch das Unglück das Leben nicht "Glück" Ihre Route zu fahren, nachdem er von der Geselligkeit der Menschheit unrühmlich weg gewesen.

Wir verweisen die von katastrophalen Umständen von Katastrophen und anderen Situationen ergeben, dass das Ergebnis davon war tödlich.

Ja, in der Tat, diese durch umständliche Unvermeidlichkeit der Aufschrift "unglücklich", kann natürlich nicht verantwortlich, ihre Wünsche für eine atypische Strecke entgegen gehalten werden.

Es ist wahr, dass diese "unglückliche" nicht die Vorteile der Lauf nehmen konnte, die nach dem seine "Passage" bestimmen würde, während die physische Existenz, bestimmte "materielle Leben" zu leben.

Das aber stellte sich als tragisch und verheerend wie die physische Existenz zu einem Aufenthalt von "Lebenszeit" verknüpft heraus, die Person gestoppt wurde abrupt zu ihm, von Angesicht zu seiner Auslöschung bedeutet, die Lebens stoppen.

Das Unglück, etwas Unheimliches, ein irreversibles Ereignis inhärent den menschlichen Zustand, schon gar nicht für den besten Gründen nicht akzeptabel für dies geschehen kann, aber unter diese "Unberechenbarkeit" darting außergewöhnliche und in Katastrophensituationen.

Tatsächlich beschreibt die "Tragödie" etwas dramatisch, ein trauriges Ende, das der menschlichen Existenz in das Leben der Menschen und in welcher Dimension auftritt, wird mit dieser subtilen Verhängnis berührt, die mit dem "Glück und Glück" im Gegensatz impliziert der Mann und die Frau in näher.

Es ist diese Erwartung, das Gefühl, dass die aktuelle globale Raum, in dem wir leben, Futtermittel Hoffnung auf Glück zu leben, es koexistiert, die friedliche Prinzip desssa Existenz als notwendig und nur auf einer Seite auf die Welt und das Leben gegeben.

Auf der anderen Seite, weil der Mann und eine Frau, die Zeit und die Welt um uns herum, weil koexistieren Mittel gleichzeitig existieren, die diese Gelegenheit Erfahrung ausgeführt wird, die die Menschheit in die Welt globaler Raum vereint, in dem in "Gemeinschaft" wohnt bereits in der Zeit etabliert.

So leben, ist es die Dauerhaftigkeit insbesondere "Timeline" eine gewisse "Lebenszeit", um sicherzustellen, die entweder lange wie unbedingt der menschlichen Natur deutlich durch den Wunsch und die Freude des Lebens.

Es ist konvergent diese Idee von "verlängern", so lange wie möglich ihre physische Existenz, zudem ist die Menschheit bewusst "Vergänglichkeit des Lebens."

Allerdings halten wir noch diesen Plan, mehr als eine Obsession, eine Leidenschaft "latent" noch gesund und legitime edles Gefühl für das Leben

So kann die Erwartung, ein paar Überlegungen zu unserem Thema verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário