quinta-feira, 16 de fevereiro de 2017

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 301







Die Zeit ist auch der "Reichtum" der Erfahrung, wie aus einer Quelle, die sie waren, vor allem die Fülle von praktischen Lösungen, die absorbiert wurden, und dass man in Betracht ziehen sollte.

In der Tat ist die Erfahrungen begleiten den ganzen Weg des Lebens der Menschen im Laufe von umfangreichen Situationen, die Erfahrungen, gut oder nicht passieren.

Einige dieser Erfahrungen waren eine "Last", waren jedoch erfolglos, unproduktiv, etwas ungünstig, die keinen Vorteil dieses Dienstprogramm entfernt wird.

Tatsächlich Erfolg durch "gegeben Erfahrung" markiert, die eine Erfahrung geschieht, in dem Sie lernen, mit den verschiedenen Beziehungen, persönliche, berufliche und andere, einige emotionale Gesicht seiner Unberechenbarkeit zu beschäftigen.

Weil Sie nie die "beste Lösung" stehen vor einem bestimmten Ereignis wissen, weil falsch handeln kann schädlich sein, wenn nicht die Tatsachen festgestellt, die zu einer bestimmten Situation gegeben haben.

Die Erfahrung gewonnenen Erkenntnisse, die immensen Bemühungen, einige "nicht bestanden", jedoch nicht ohne Interesse, insbesondere die Persistenz, dass wider einige nützliche Lernen für das Leben zu behalten.

Die Erfahrung ist, dass etwas geschieht und beobachtbar ist, weil es ergibt sich aus mehreren investiert worden sind, und die Energien in der Absicht, diesen Zweck verbraucht.

Die Praxis basiert wie üblich Trend sicher Leistung wird durch ihre Erfahrung manifestiert.

Es zeigt, welche spezifischen Ereignis, das durch die Umsetzung praktischer und durchsetzungsfähig, und die Vielzahl von wichtigen Aspekten zum Ausdruck kommt, die als Beweismittel zurückgehalten werden, die befolgt werden müssen.

Der Begriff der Erfahrung ist gesund, weil es eine zentrale Position in das Leben der Menschen einnimmt, die als etwas zu lernen (...), die notwendig werden, wird die Verwendung für die Zukunft verstanden werden sollte.

Es ist in diesem Zusammenhang, dass die Beziehungen bei der Arbeit mit jeder Anforderung konfiguriert sind für die Qualität der Aufgaben, die vor allem durch den Erfolg derselben durchgeführt für die Richtigkeit und Engagement zu arbeiten.

Somit ist diese Perspektive, die Erfahrungen von Faktoren erkannt, die eine ganze Mechanismus beschleunigen, die zur Stabilität beiträgt, die aus dem Aufbau eines festen Arbeitsorganisation sind wesentliche entstehen.

Die Erfahrungen, die in Sicherheit übersetzt, priorisiert das Interesse an der Anerkennung für die Arbeit, die Bildung aller ihrer Mitglieder für ihre wirksame Integration, um die Menschen für die verschiedenen Berufe vorzubereiten.

Es ist in diesem Sinne, dass die Erfahrungen eine wichtige Rolle als "Werkzeuge" für die Entwicklung der Arbeit spielen, eine Leistung zugunsten der Moderne und Technologie und das neue Paradigma, das Wohlstand für die Menschen wollen.

So wird in der Erwartung, dass unsere Rede ein paar Überlegungen zum Thema "die Unumkehrbarkeit der Zeit" verlassen kann, auf diese Weise hergestellt. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário