quarta-feira, 22 de fevereiro de 2017

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 304









Leben ein "materielles Leben" was ist das Geschenk der wir leben, ist es Beweise, denn schließlich im Leben alles relativ ist so (...), wenn man bedenkt, dass das Leben einen Anfang und ein Ende hat.

Und die Erfahrung von "jemand" wird auf eine "Lebensdauer" beschränkt, die in der aktuellen globalen Raum leben, in dem wir tätig sind.

Die Residenz, die eine Kraft in einem bestimmten Zeitplan bedeutet, dass "jemand", als physische Existenz in einem materiellen Körper zu leben hat.

Es ist eine Zeit, die für jede Person gehört, die zu einem "Leben stuff" begrenzt ist, muss die Notwendigkeit erleben in etwas zu integrieren, die ihrem Wesen nach, wie das Leben ist, ihr eins und unteilbar, und das wird die beste leben müssen.

Dieses Leben, das caracaterizada in Werte, die die Absicht der Assimilierung in seiner Länge absorbiert, ein breites Wissen und Erfahrung, die die Verwendung von denen erwirbt werden Ihrem praktischen Leben dienen.

Dieser Sinn des Lebens, übersetzt manchmal ins Leere, das Gefühl der Nostalgie, die das Unterbewusstsein (...) ergreift, um das Leben abnimmt, weil sie vergänglich ist, unterliegt jedoch das materielle Leben notwendigerweise leben müssen.

So ist es brauchen diese Leere im Inneren zu füllen, wo der Suche nach Freundschaften, neue Beziehungen, berufliche, soziale, gewisse Veränderung zu gewährleisten, diesen nostalgischen Zustand zu begegnen, die eine neue Kraft für das Vergnügen des Lebens geworden.

Das Leben in der Tat ist es wunderbar, (...) ein Szenario ist und zu dem die Menschheit zu seiner Vertretung unterliegt, jeder auf seine eigene Art und Weise, die Rolle gegeben es in der Familie spielen, in der Gesellschaft, bei der Arbeit usw.

Als Väter, Mütter, Kinder, Großeltern, Lehrer, Studenten, ganze Menschlichkeit in Darstellung auf der Bühne der "wirklichen Leben", die die aktuelle globale Welt in der wir leben.

die Zeichen jedoch, dass wir immer konditioniert Kurs repräsentieren bestimmte "Rolle" in diesem Szenario ist, dass das Leben auch von jedem.

Jedoch mit einer X-Länge, die als die "Lebensdauer" übersetzt, eine bestimmte Dauer in der Zeitleiste, dass "jemand" lebt als physische Existenz, einen materiellen Körper zu besitzen.

Wessen Anfälligkeit der Materie, dass die Menschheit organisch gebildet wird durch Körpermaterie, vergänglich, vorbehaltlich ihrer Ausrottung.

Weil wir für immer leben nicht, das Leben, das wir leben, ist vorbei (...), vorbehaltlich einer abgelaufenen Zeit, jeder erfüllt insbesondere seine "Rolle".

Vor allem die Organversagen, die unweigerlich zu seiner Korruption gebildet werden konfrontiert den Bedingungen der Materie ist eine Tatsache.

Dementsprechend ist die Zeit, die wir in diesem großen Szenario leben, die globale Welt um uns herum, das Material und "Passagier" ist, hat die menschliche Spezies eine gewisse "Lebenszeit", sowie alle Lebewesen auf unserem Planeten leben zu Es hat seine Lebensdauer Material.

So wird in der Erwartung, dass unsere Sprache noch einige Einsichten über das Thema der "Unumkehrbarkeit der Zeit", machte auf diese Weise kann verlassen. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário