sexta-feira, 24 de fevereiro de 2017

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 306





Die "materielle Leben" ist eins und unteilbar, und damit die Verpflichtung, sie zu leben ist zwingend notwendig, und kategorisch, dass die Menschheit im Allgemeinen und die Person wird so vorgelegt.

Vor allem, dass die Bedingung, die wir organisch um Körpermaterie als physische Existenz, vorbehaltlich der Naturgesetze gebildet werden, ist die Korruption der Materie im Gesicht seiner Abbau.

In der Tat jeder von uns, ist ein Zeichen in dieser "wirklichen Leben" Szenario, wenn wir, dass zwangsläufig eine "langfristige", gleichbedeutend mit "Lebensdauer" haben berücksichtigen.

Seien Sie einfach diese Zeit der "Timeline", dass bestimmte Person die Dauerhaftigkeit hat "materiellen Lebens und das irdische Leben" mehr oder nicht, die von Person zu Person variiert, natürlich.

Wer lebt in der aktuellen globalen Raum, in dem wir tätig sind, als Ganzes Situationen Universum mit Ansprüchen, Wünschen und Wünsche, Frustrationen, Enttäuschungen.

Eine Kontingenz des menschlichen Lebens in dieser Form Beziehungen zu mehreren Verbindungen von Zuneigung, Freundschaft, soziale und andere.

Wir wissen jedoch, dass alles so flüchtig ist (...), weil es Material, sondern absorbiert alle Erfahrungen, Emotionen und Gefühle: wie Liebe, Vertrauen, Zuneigung, Glück, Aufrichtigkeit, Freude oder Nostalgie usw.

Der Glaube, dass die von einem gesunden Zustand des Geistes kommt, in ein Gespür für die Wahrheit, was geglaubt wird, vor allem, weil es auf das Argument dieser Gewissheit beruht, dass das Leben gelebt wird nicht "ewig", endet, wenn das Organ Systemausfall.


Es ist das gleiche wie eine begrenzte Zeit, dass die Menschheit lebt, weil vorbehaltlich einem Aufenthalt von "Lebenszeit" aufgrund dieser physischen Existenz, auf der einen Seite.

Auf der anderen Seite, in diesem Fall, was wünschenswert ist, ist der Körper mit dem es ausgesetzt ist gesund und kräftig bedeutet es wichtige Funktion für den Besitz des Lebens haben.

Der umgekehrte Fall entspricht die Menschheit im Allgemeinen und die bestimmte Person als physische Existenz, die einen Körper Ausfall durch Dysfunktion der wesentlichen Komponenten charakterisiert, deren Organ besitzt, was bedeutet, dass die Person zu leben "versagt."

Das physikalische Phänomen, dass, während die physische Existenz in bestimmten Person auftritt, an seinem Organversagen ist, beobachtbar durch seine natürlich atemberaubende Aktion, weil sie erloschen ist, die zu einem Ende kam (...) was übersetzt "Stop leben" .

Es ist nur vorübergehend diesmal eine Zeitlichkeit, die (...) Allerdings lebt, im Sinn, die Vergänglichkeit des Lebens trägt, ist es nicht möglich, diesen Aspekt so grundlegend zu übersehen, dass die Menschheit von diesem Zwang unterworfen wird.

So kann die Erwartung, ein paar Überlegungen zu unserem Thema "Unumkehrbarkeit der Zeit" verlassen, auf diese Weise hergestellt. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário