segunda-feira, 20 de fevereiro de 2017

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 302






Effizienz ist die Qualität, die eingesetzt zwischen den Ergebnissen, da die Mittel und Ressourcen betrifft, die ein Maß an Leistungsfähigkeit und Kompetenz erreicht.

Die Effizienz und Wirksamkeit sind in gleicher Bauart verbunden, die einerseits die Effizienz strebt gut und besser zu machen, vor allem mit den wenigsten Fehlern die maximal zu ergeben.

Darüber hinaus hat die Wirksamkeit der Einhaltung der Zweck der geplanten Ziele, durch den unabhängigen Anspruch gekennzeichnet, daß die Ziele erreicht ausgedrückt wird, die erwünschten positiven Wirkungen waren.

Immer und immer wieder, Effizienz und Effektivität bzw. hat die erste noch die Eigenschaft, durch Strenge und Engagement geprägt, von seiner Dynamik und Geschwindigkeit zur Folge hat.

Natürlich wird gezeigt, dass das Leben, das wir gemacht haben, ist nicht nur Arbeit, obwohl die Haupt Überzeugung zu sein, weil es nicht nur die meisten "Raum der Zeit" enthält, aber es ist die Garantie, die wir entwickeln, einschließlich, weil es auf unser Überleben abhängt .

Dies ist sicher mit uns lebt unaufhörlich, "maßgeschneiderte" zu arbeiten, dringt in das Unterbewusstsein, uns in der "latent" Zustand versetzt wird, für seine Gier, mehr als ein Wunsch, eine Notwendigkeit, weil prädisponiert harmonisch unsere emotionalen und psychischen Zustand, bringen Freude und gute Laune.

Es gibt noch andere Dimensionen der menschlichen Natur, wo wir enorme Anstrengungen aufwenden, die Familie, die Gesellschaft, die persönliche Entfaltung, kulturelle und psychologische Aspekt, diese Druckniveaus, einige übertrieben, beeinflussen die professionellen Beziehungen, die sie in der Ausübung der gleichen beruflichen Tätigkeiten konfrontiert.

Es ist sicherlich eine Herausforderung, die vor uns, vor allem in der Prüfung der von Tag zu Tag Unterschiede liegt, besser bestimmte Aktivitäten zur Innovation, die eine gewisse Routine entgegensetzt.

Machen Sie mehr mit bester Qualität und kürzester Zeit, die "viel Zeit" für andere Aufgaben zu maximieren, bessere Ressourcen zur Verfügung zu stellen, deren Standard von Effizienz und Effektivität wird durch eine Reihe von Anforderungen definiert, die Sie erreichen wollen.

So Neuzeit das neue Paradigma zu gehorchen, in denen die Techniken und Nutzungspraktiken der "Werkzeuge" für den Erfolg entscheidend sind.

Vor allem werden sie von ihren Managern organisiert, dass die "Zeit", die in Frage gestellt wird immer monetarisiert, mit Presse indispendável Materie und von unschätzbarem Wert.

In der Tat, die Zeit zu fördern wesentlich, zu verwalten oder einige Alternativen zu generieren, deren Praktiken wesentlich sind für die Effizienz und Zeitmanagement von den vorrangigen Zielen resultierenden erfüllt die Anforderung und Strenge, wie vorher geplant war.

Die Realität der Zeit ist, dass es "fliegt", plötzlich, ist es notwendig, richtig, die Ziele der Planung definieren dringende Verpflichtungen in der kurz-, mittel- und langfristige Reserve zu schaffen, dieser Imperativ und kategorische Reflexion es müssen erfüllt sein.

So wird in der Erwartung, dass unsere Rede ein paar Überlegungen zum Thema "die Unumkehrbarkeit der Zeit" verlassen kann, auf diese Weise hergestellt. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário