quarta-feira, 1 de fevereiro de 2017
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 291
Die Zeit ist das Ebenbild einer Schaltung, die als Bezugspunkt hat den Weg einer Route durch eine Aktivität koordiniert, die um sie herum entwickelt.
Jedoch nicht in einem geschlossenen Raum, sondern zu einer Zeit, Dauer begrenzt, dass "jemand" zu leben hat.
Diese Chronologie der Dauerhaftigkeit, die Lebenszeit "jemand" zum Ausdruck zu leben hat, insbesondere eine Begrenzung gegebenen Zeit, während die physische Existenz zu einem materiellen Körper verbunden sind.
Das Design, das "Leben" hat, ist, dass sie vergänglich ist, aber auch als Beweis dafür zu sein, ist etwas, das als echte und unumkehrbare und geht von Generation zu Generation weitergegeben wurde.
Diese Einstellung ist nicht übertrieben, aber etwas Konkretes und real und drückt somit die Authentizität der Demonstration, dass die Menschheit als historischen Prozess so greifbar ist, als die Wahrnehmung des rationalen Verständnis und logisch.
Es ist in der Tat eine begrenzte Überleben, wenn wir die zeitliche Existenz von "jemand" für einen bestimmten Zeitraum variabel Leben betrachten, die von Person zu Person bedingt ist, weil klar niemand die Zeit, die Sie wollen lebt.
Die enge Verbindung mit dem Leben, das wir leben, durch verschiedene Beziehungen gekennzeichnet, Familie, Arbeit, Freunde und andere Beziehungen diese Fähigkeit, diese Verbindungen zu knüpfen bilden die Identität der Menschheit und die besondere Person.
Sind Merkmale von einer Vergangenheit geerbt mit der vorliegenden kombiniert, die für etwas zusammenwachsen, die stärken und vereinen, übersetzt von Tradition und Werte zu bewahren: Gegenseitigkeit, und das kollektive Gefühl der Solidarität und den Geist der Zusammenarbeit.
Es ist beruhigend zu bestimmten Person das Gefühl der Dauerhaftigkeit in der Zeit verlängert wird, die eine längere Lebensdauer bedeutet, so zu leben, aber die Zeit Stabilität.
Im Gegensatz zu negativen Konnotation, die die schwindelerregende Fugazität ein untrügliches Schicksal näher und unumkehrbar übersetzt.
Diese Angst zu leben ist sehr intensiv, weil sie sich in Handlungen und Aktionen, die von einem breiten Spektrum von persönlichen und beruflichen Leistungen übersetzt manifestiert, was eine gewisse Nostalgie erlaubt umgekehrt, die auf die bezieht sich "existenzielle Endlichkeit", durch Organversagen ausgebildet, dass der Zustand der Menschheit .
Die menschliche Spezies ist so ein "Leben stuff" zu leben konditioniert, das als Basismaterial und organische hat, und der Bankrott des letzteren ist zu sagen, dass bestimmte Person zu leben aufhört.
So leben ein "Leben stuff", während die physische Existenz der Anfälligkeit des Konditionierungsmaterial ist, dass die menschliche Spezifität vorgelegt.
Dieses Bedürfnis zu leben ein "Leben stuff" unter bestimmten Lebensdauer Aufenthalt in der Zeitleiste, die die gegenwärtige Welt in der wir leben.
Es bedeutet, dass die Menschheit organisch um vergänglichen Körper Materie gebildet wird, und die damit verbundene Verschlechterung der Sache ist eine unvermeidliche Tatsache.
Conscencializados diese irreversible Annahme, es ist die "menschliche Spezifität" eindeutig das "Leben stuff" leben, die ihr passen, denn wenn Organversagen da ist, Sie wissen, leben Sie nicht mehr.
So wird in der Erwartung, dass unsere Rede ein paar Überlegungen zum Thema "die Unumkehrbarkeit der Zeit" verlassen kann, auf diese Weise hergestellt. António Cardoso.
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário