terça-feira, 24 de janeiro de 2017
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 284
eine "materielle Leben" in der aktuellen globalen Wohnraum, in dem wir tätig sind, ist es klar ist jedoch, dass nichts in dieser Welt ist permanent der wir leben, weil unser Leben jenseits vergänglich ist, ist es auch nur vorübergehend ist.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass bestimmte Länge der Zeit, dass "jemand" lebt in dieser materiellen Welt ist vorübergehend, flüchtig, was (...).
Es ist das Schicksal des menschlichen Lebens ein "Leben stuff" unterliegt einem vorübergehenden Aufenthalt zu einem Körpermaterie, vergänglich, anfällig für Bedingungen von Naturgesetzen unterworfen zu leben.
Offensichtlich unsere organischen Konstitution Teil eines Körpermaterial ist vergänglich, dann ist die Sache, dass, wie es das natürliche Phänomen verschlechtert die entsprechend muss.
0 Pfad jeder Person ist eine Herausforderung, die richtige Einstellung Annäherung an das Leben verursacht, die diese Realität Flächen gegenüber, die einen Anfang hat, aber endet (...), während die physische Existenz in einem Körper-Materie zu leben.
Es ist chilling erkennen, dass, nachdem das ganze Leben, das Sie leben, eine "Fata Morgana" ist eine Fantasie, aber wahr, weil es ein Leben ist, weil wir es fühlen.
Was ist Ihr Ergebnis (...) etwas, das Ebenbild als Theaterszene ist "der Vorhang fällt", und wir überprüft ebenso wie seine Protagonisten, wie das Leben etwas tragisch und verheerend ist.
Eine Passage kurzlebig, deren Ergebnis bringt uns auf "leer" ein Nichts, ein absolutes Fehlen der Wirklichkeit ist das, was am Ende des Lebens entfernt wird, von seiner Kontinuität (...).
Wenn ja, haben wir nicht als eine Haltung haben, dass das Leben im Wesentlichen Material, während wir in der "materielle Welt" leben, die den Strom unserer globalen Raum.
Allerdings ist unser Leben nicht auf diese "unvollkommenen Leben" beschränkt wir als physische Existenz leben, unterstützt von einem Körper-Material, leicht verderblich.
Als ein Experiment es waren, das Leben, das wir in der Gegenwart "materielle Welt" leben, ist in der Tat eine "vorläufige" etwas konkreter, aber nicht in diesem aktuellen globalen Raum auftreten in der wir leben, dort aber in einer anderen Dimension, die nicht irdisch und Material.
Die "materielle Welt", ist es das aktuelle Wissen von dem, was Material ist, das ist, was greifbar ist (...) der globale Raum, in dem wir leben, als "übernatürlich" nie wissen, da ist es etwas mit " übernatürlich Spezifität ", dass für die Erkenntnis ist unvereinbar wissen es.
Was ist ein "Übernatürlichen" ist eine andere Dimension, die nicht irdisch oder Material ist, so ist es diametrale dieses Wissen Gesicht der Opposition gegen seine "Unzugänglichkeit".
So kann die Erwartung noch einige Erkenntnisse über unser Thema verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário