quinta-feira, 26 de janeiro de 2017

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 286






Es ist das Leben eines jeden Menschen eine wichtige Referenz, vor allem, weil es eine Reihe von Elementen, die Geschichte von "jemand" gegeben Berichte, die einen Anfang als Bezugspunkt gehabt haben muss.

Es ist wahr, dass alles, was einen Anfang hat und zwangsläufig das Leben von "jemand" auch seinen Anfang hat, wie wir wissen, beginnt ab dem Tag seiner Geburt zu zählen.

Eine Reise, dass "jemand" der Begriff ist, die ihren Beginn hat, ist sich jedoch bewusst, dass endet diesen Weg (...), die mit einem Universum von Situationen gefüllt ist, auf die zu konfrontieren.

Diese Unausweichlichkeit des "lebenden" ein Leben irreversibel wird, vor allem, wenn wir die Vorstellung von der Handlung (...) in Betracht ziehen.

Die Entstehung eines Menschen in der gegenwärtigen globalen Raum eingetaucht ist, in dem wir tätig sind, impliziert stark eine kurze Liste der guten Erfahrungen absorbieren oder nicht das wird im Laufe des Lebens, Weg nützlich sein, dass "jemand" zu tun haben.

Die "live" ein Leben für ein Erbe verantwortlich zu sein, die sich als Kreatur ist, die während seiner physischen Existenz zu leben ein "Leben stuff", je nachdem, was Sie tun, steigern.

Allerdings ist der Sinn des Lebens (...) etwas im Widerspruch zu den meisten Menschen, weil sie sich nicht sehen, vor allem für seine "Auflösung", ein letztes Mal, für die wir nie vorbereitet.

Diese Angst ist latent (...), weil es im Herzen liegt und wirkt sich direkt auf das Unterbewusstsein, und einige Leute dieser "Betrug" ist transparent, vor allem in einigen vagen Momente (...) diese Wahrnehmung ist berüchtigt, aber mit ein Luft decken, für einen Moment diese Realität ignorieren.

Allerdings haben wir in unseren früheren Auszüge erwähnt, dass dieses Leben, diese "materielle Leben" endet, wenn es zu Organversagen gefunden wird, die durch Körpermaterie gebildet werden, leicht verderblich.

Aber zu wissen, die nachfolgenden Momente ihres Zwecks als physische Existenz eines "Leben stuff" zu leben, ist etwas, das die Barmherzigkeit eines jeden von uns ist, weil wir leben und erleben wir in unserem aktuellen globalen Raum, wo wir stehen.

Da wir organisch um Körpermaterie, vergänglich, unterliegt den Naturgesetzen gemacht, die mit der konsequenten Abbau gipfeln.

So glauben wir, die rücksichtslosen Tempo der Zeit, die hektisch läuft, eine Bewegung, die uns auch auf diesem Weg gesetzt "mind-blowing" das Aufbrausen der "Neuzeit" des digitalen Zeitalters und die Technologien, verursacht die Zeit vergessen.

So ernst Momente und Reflexion werden durch Trägheit oder Untätigkeit bedingt, die durch andere Momente der Freizeit oder Spiele aufgenommen am Ende wird.

Da die Lebenslust und Lebensfreude sind viel stärker, das nun, indem er falsche und unangemessene (...) all diese Fragen zurückhalten, behaupten sie, auf diese Fragen eine gewisse Angst oder Verlegenheit Kontakt zu haben.

Das Wohlbefinden ist, all diese Phantasien zu maximieren, und dafür gibt es viel "mehr Zeit" kostbar, um den Genuss der Spaß und die Faszination ist eine Realität.

So wird in der Erwartung, dass unsere Sprache kann einige weitere Einsichten über das Thema des Urlaubs "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário