quarta-feira, 25 de janeiro de 2017

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 285





Die Vergänglichkeit des Lebens (...) ist etwas, das die Funktion definiert, die im Leben der Menschheit stattfindet, und insbesondere Menschen als physische Existenz, die in einem Körper-Materie lebt, vergänglich.

Zogen, um ein "Leben stuff" zu leben, unterliegen einem Verstreichen Timeline, die eine gewisse Zeit bedeutet, die X oder Y sein kann

In Abhängigkeit von der Langlebigkeit, dass jeder Mensch leben kann, und somit von Person zu Person unterschiedlich.

Diese Erfahrung bedeutet, dass sie die erforderlichen Parameter für ein gesundes Leben erfüllt durch die Erfahrung aus, dass bestimmte Person seine gute Gesundheit zu bewältigen hat.

Ein Leben Weg, dass "jemand" ist der Wunsch, die Zeit lebenden durch Ziehen mehrere Ziele zu steuern, eine kurzfristige, die diejenigen, die unmittelbar sind, die in dringenden und drängenden Engagements zum Ausdruck kommen.

Andere mittel- und langfristig, und einige sogar das ganze Leben hindurch erstreckt (...), vor allem durch die Unmöglichkeit bedingt, auf der einen Seite.

Auf der anderen Seite, die Unberechenbarkeit dieser negative Annahme, dass alle relativiert (...), da im Gegensatz zu dem Wunsch seiner Protagonisten wird zaudern, abschreckend, so dass Sie die "Vorstellung, dass die Zeit" verlieren, nachdem alle vergänglich und deutlich beeinträchtigt.

Es gibt jedoch eine leere Periode und "unrühmlich" von Rückschlägen und Hindernissen, die ziehen, die entfernte Möglichkeit komplette dieser Entwürfe zu bringen.

Es ist in der Tat so das Leben ein Kampf für "kurzlebig", die sich zunehmend bewusst, dieses echte konjunktur- Umstände ist, sarkastisch und bissig Imperativ, der nach und nach die guten Absichten untergräbt aber dennoch latent (...).

Der nostalgische Blick auf diese Ereignisse, die mit einem "Flash" unauslöschlich in der Vorstellung passieren und dass im Unterbewusstsein verwurzelt sind, ist in der Tat die Begegnung mit diesen Bildern von sensiblen "fiktiven" Realität, die in verschärft Vorurteil schwindet.

Im Leben und in der Zeit leben wir in der Notwendigkeit, an der Spitze unserer Überzeugung zu setzen, dass wir glauben, weil die Ideen Lot sind, etwas organisiert, und wir erwarten das beste Ergebnis, weil sie unsere Erwartungen entsprechen.

Und das ist, wie die Erinnerungen "jener Zeit," etwas, das schon vorbei ist, und das ist immer noch ein Schimmer von Empörung zu jener Zeit verstrichen ist, mit Trägheit, die durch Untätigkeit angesichts der ungünstigen bestehenden entgegengesetzte Situation jener Zeit geprägt verbunden.

Die verschiedenen ungünstigen Situationen, die bereits stattgefunden haben, durch ihre unmask Inhalte für eine "neue" Erfahrung aus, nichts für selbstverständlich ist, können Sie eine "Brustschildlein" die Ähnlichkeit der Rüstung kaufen müssen das Unglück, Ausfälle und Frustrationen zu kämpfen, deren Ausdauer und Hartnäckigkeit muss vorhanden sein.

Nur die Eingabe der "intimen diese Träume" einige unerfüllbar, wenn Sie die Größe von "Überzeugungen" zu schätzen wissen, wenn sie auf eine solide Grundlage basiert, in dem das gut ist oder nicht Erfahrung, diejenigen, deren Geschmack beider Empfindungen, auf der einen Seite, die Bitter irreversible Niederlage.

Auf der anderen Seite äußerte sich der Geschmack des Sieges das Engagement, Ausdauer und Engagement ist in der Tat erreicht ist etwas, das für einen neuen Erfolg Zyklus, übersetzt von Erfolg und Glück erneuert wird.

So suchte unsere Sprache die genaue Richtung ein paar Überlegungen zum Thema der zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário