terça-feira, 31 de janeiro de 2017

"Irreversibilität der Zeit" (...) 290





Die Unumkehrbarkeit ist die Veränderung, die durch Phänomen, dessen Manifestation soll "verbrauchen" die gesamte Zeitleiste ausgeübt wird.

Tatsächlich ist es um die Zeit, die all diese systematische und aufeinander folgende Aktion in einem endlosen Zyklus verstreicht, (...).

Denn diese Unumkehrbarkeit ist direkt beobachtbar und daher, wenn wir berücksichtigen, dass die "Zeit X" in "Echtzeit" bestimmt, die als solche angesehen wurde (...).

Es ist jetzt "höchste Zeit", eine Realität, die "Echtzeit" gegeben wurde, die die systematische Wirkung seiner Unumkehrbarkeit aufgehört zu sein.

Die "zeitliche Wirklichkeit" hat ein dynamisches Ergebnis der Maßnahmen in verschiedenen Bereichen, in denen die vielfältigen Ereignisse des Großen Universums Situationen, einander folgen, aber im Zeitraffer Raum.

Jedes Ereignis, das noch so geringe bestimmten Zeit, nämlich in einem Zeitraffer Raum eintritt: die jetzt Momente Momente Perioden usw. gegeben sind "Zeit-Raum".

Sie werden diese Momente relativiert, weil sie einzigartig sind und irreptíveis von "Echtzeit", irgendwann übersetzt, aber die Unumkehrbarkeit gegenüber, die den kleinen Teil reduziert, da der feierlichen Moment es war, aber es ist schon vergangenes Ereignis.

Was kann diesem Augenblick so unvergesslich berichtet wird, und so notwendig in der Tat um einen Datensatz zu bilden, die unweigerlich in die Geschichte jener Zeit gehören.

Doch die Zeit löscht nicht bestimmte Tatsachen, was passiert ist, dass das Phänomen der Irreversibilität konditioniert werden diese Momente nur als "Echtzeit", erinnert sich, dass in einem latenten imaginären existierte (...).

Aber es ist "höchste Zeit", die Vorstellung, dass man dieses Mal eine unbestreitbare Realität haben (...), diese begrenzte Zeit jedoch von der Unumkehrbarkeit absorbiert, die diese "Echtzeit" letzte Mal konvertiert, so irreversibel.

Diese Notwendigkeit für die Unumkehrbarkeit hat alle "Timeline" zu konvertieren, neben seiner Mission und Design und eine der Funktionen ist, dass sie direkt über die Zeit ausübt.

Es ist keine Abstraktion diese Anlage, die Unumkehrbarkeit ist, aber eine Tatsache, dass jeden Moment (...), wandeln die "Timeline", die kategorisch und nicht zulassen, dass zum Ausdruck gebracht wird "Reverse" etwas, das sie hat "unumkehrbar passiert.

Im Vorgriff auf die Rede, ein paar Überlegungen zu unserem Thema "Unumkehrbarkeit der Zeit kann verlassen, haben wir auf diese Weise. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário