quarta-feira, 18 de janeiro de 2017
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 282
Die Wege führen zu bestimmten Richtung einen Weg, der durchgeht, aber, wie wir diese Reise beschreiben wir merkten, dass auf dem Weg hin verjüngt, die eine Beschränkung zum Ausdruck gebracht.
Es ist, als ob der Weg, den wir eingeengt werden, so dass bestimmte Route durch die zu Fuß anzeigt.
An der Schwelle dieses Weges erkennen wir, dass eine einzige Richtung unwiderruflich zu einem bestimmten "Raum der Zeit" führt, dass bestimmte Person wie Aufenthalt "Erdenleben und materielle Leben" zu leben, eine Körpermaterie, während physische Existenz.
Es bedeutet, dass eine bestimmte Person, die die "Timeline", nämlich ein Leben der Permanenz, während die physische Existenz, in einem Körper Materie, vergänglich, unter den Bedingungen der Naturgesetze leben, die mit ihrer konsequenten Abbau gipfeln.
Allerdings ist die Vergänglichkeit des Lebens eine Tatsache, und jede einzelne Person hängt notwendigerweise von Ihrer Zeit als Wohnsitz Leben, wie es um dieses "Timeline" nimmt, Ratlosigkeit, die keinen Zweifel an unserer menschlichen Zustand verlässt, als "work in progress ! "
Wenn wir vor allem berücksichtigen, weil wir organisch aus Körper-Materie besteht, vergänglich, auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite, Seele oder Geist, der nicht ein "Dualität" des Lebens bedeutet, für alles, was wir in unseren bisherigen Auszüge gesagt haben: "Das Leben ist eins und unteilbar", was wir meinen, ist, dass das Phänomen, dass das Leben enthält, nämlich die Phase seiner Natur, ein wesentlicher Teil und der andere geistige.
Und wir fingen an, zu erklären, ist ein wesentlicher Teil, der das aktuelle Leben wir leben und für diese bedingte an einem Körpermaterie, vergänglich, anfällig für einen Abbau, wie natürlich, dass alles, was ist, verschlechtert sich durch konsequentes Handeln 'Material Korruption ", dass die Körper unterliegen.
Was passiert, ist, dass die einzige Erfahrung, dass die Menschheit hat, ist diese Erfahrung, Beton, die unsere aktuellen Stand ist, wie die Materie in ihrem Organversagen ist, degradiert, einem Zustand, der Sache klar zu sein zersetzt.
Allerdings gibt es eine Besonderheit ist, die die Seele oder der Geist ist, "ein übernatürliches Leben", es ist nicht möglich, die Existenz dieser "Metamorphose" zu verstehen, weil seine Konturen dieses Wissens sind "unzugänglich".
Gerade wegen der Unvereinbarkeit der "Wissen" eine diametrale Auferlegung der "Übernatürlichen" Sachen zu trennen.
Im Einzelnen festlegen, dass als "materielle Welt", kann ein Material Erfahrung haben, die Erfahrung ist, dass die Menschheit hat, vor allem, wenn jemand zu leben, scheitert, die im Auftreten seines Organversagen führt.
Da wir in diesem "materielle Welt" leben, wissen wir, was als die gleiche "materielle Welt" passiert, und nicht mehr als das.
Und deshalb, dass die Erfahrung Fülle von "übernatürliche Leben" unmöglich seine Konturen zu wissen, weil sie "nicht zugänglich" sind, so dass die "logische Teilung" bilden, das Material ist, ist Material, gehört unserer materiellen Welt zu präsentieren, das ist der Strom, der wir leben.
Was ist ein "Übernatürlichen", gehört zu dieser spezifischen "Erhabenheit" es "übernatürlich" nicht gehören eindeutig zu unserer materiellen Dimension, und so wird Ihre Ignoranz halten?! (...).
So wird in der Erwartung, dass unsere Rede ein paar Gedanken zu diesem Thema die Unumkehrbarkeit der Zeit verlassen können, haben wir uns auf diese Weise. Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário