segunda-feira, 30 de janeiro de 2017

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit (...) 289





Die Zeit wird jeden Moment erneuert (...), eine Eigenleistung, die in etwas Neues in der gleichen "Timeline" umgewandelt wird, konstant ist in seiner allmählichen und endlosen Weg (...).

Denn es dauert eine lange Zeit setzen (...) diese beispiellose zeitliche Vorstellung in "Geschichte der Zeit."

Vor allem, weil die Zeit immer gegeben (...) hat, aber es ist die Geschichte, die ihm zu sein für die Berichte "übernatürliche excellency."

Die Menschheit hat eine enge Beziehung im Laufe der Zeit etabliert und damit die Bande unauflöslich, die sie binden.

Mitschuld, als ob das Gesicht der gleichen Medaille, wenn sie waren, auf der einen Seite, die Menschheit im Allgemeinen und die bestimmte Person braucht die "kostbare Zeit" für alles, was Sie tun.

Auf der anderen Seite macht die Zeit, die die Güte der Menschheit so daß es von seinem vollen Potential entfernt wird.

Da jeden Tag das gleiche ist, bietet die verfügbare Zeit 24 Stunden pro Tag zu machen, und so weiter, eine authentische verjüngen die "Timeline", verbringen Tage, Monate, Jahre, Jahrhunderte, Epochen, Epochen usw., und die Zeit ist immer gleich.

Aber wir, die wir gingen durch sie nicht in der Lage, ihn zu begleiten, als er seinen Weg geht immer (...).

Vor allem, weil unsere Erfahrungen (...) ein Universum von verschiedenen Situationen, die "erfahren" und experenciadas wurden.

Als er setzt seine Reise (...) unumkehrbar, wie wir die folgenden verhaftet ihren Marsch konstanten Gehalt endlosen Weg (...) gegenüber.

Die Argumente über die Vision, die wir von der Zeit haben, ist es in der Tat diese besondere Veranlagung für Lob, weil es die Überzeugung gebildet, die von ihrer Anwesenheit für die Menschheit stammt, "unendliche und reale Wahrnehmung."

Dieser Begriff wir für ihn haben, das durch seine dynamische zeitlosem Design angenommen wird, die die Zukunft trägt.

 Vor allem unsere Welt rätselhafte ganze Universum von Situationen zu verbinden, für die es konvergente Lösungen.

Wer sind diese "Echtzeit und Beton" geführt, in dem sie verschiedene Ansätze halten und deren Transparenz der Diskussionen sammeln Konsens.

In Leben und die Zeit, in der wir leben, die den Zeitpunkt der Entscheidungen sucht, die mit dem Geist entsprechen, die für den Erfolg konvergiert, die bestimmte Pfad der aktuellen Situation dieses "Echtzeit" markiert, die wir genießen.

So ist die Erwartung, dass unsere Rede ein paar Überlegungen zum möglicherweise verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário