terça-feira, 17 de janeiro de 2017
"Die irreversilidade Zeit" (...) 281
Die Zeit ist die ständige Präsenz im Leben der "Menschen", aber dieser Aufenthalt erloschen ist (...) für das Auftreten von Organversagen, die Menschheit wird so gebildet.
Dies ist, was im Allgemeinen und die bestimmte Person als physische Existenz der Menschheit geschieht in einem Körper-Materie zu leben.
Ein Aufenthalt, während die physische Existenz in einem Körper roh verderbliche zu leben, unter den Bedingungen der Naturgesetze, obwohl variabel von Mensch zu Mensch, wenn wir berücksichtigen, dass jede Person lange Raum X oder Y, wenn da leben kann
Und so ist die wesentliche Zeit im Leben des Menschen in der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, jeder in seiner Zeit "Beton", Apogäum und Ruhm, Versagen, Frustration über das Scheitern oder falanço, mehrere Verbindungsstellen, die "gewisse Zeit hinzufügen ".
Da die spezifischen Merkmale der einzelnen Strang der Zeit, sind wesentlich für ihre Erfahrungen, ob gut oder nicht, die durch ihre Arten von Ergebnissen als Erfahrung oder Lehre gekennzeichnet sind, dass "Zeit gelebt hat."
Das Verständnis von "bestimmte Zeit", kann nur die Erfahrung materialisieren so nach tun, ausgeübt von Tag zu Tag, die unvermeidlichen Situationen, eine Liste der Ereignisse, für die "lebt" gewisse Realität (...).
Es besteht eine enge Beziehung zwischen der Person und der Zeit, in Bezug auf das, weil es "in der Zeit durchdrungen," als dass durch diese "Timeline" aufgenommen, vor allem Conditioner.
Während der Zeit, weil es zeitlos und endlos ohne Anfang ist oder eine Reise zu beenden, weil die Zeit immer gegeben hat (...).
Diese Komplexität des Verstandes, hat alle "Charme" zu tun, nachdem alles zu fragen, was ist Zeit?
Eine Antwort: Die Zeit ist die "Erhabenheit", ein übernatürliches Wesen, zu dem viel versucht hat, seine "Ins und Outs" zu entwirren, ohne dass eine Schlussfolgerung ist.
Gerade weil es die "Erhabenheit" ist, das heißt, eine Bedingung "sine qua non", und zwar diametral entgegengesetzt in diesem gegenwärtigen materiellen Welt ihr Wissen zu sein.
Denn für die Zeit viel geschrieben wurde, mehrere Persönlichkeiten vergangener Jahrhunderte, darunter Physiker, Mathematiker, Historiker, Philosophen, Denker, ein großes Forum von Männern der Wissenschaft und Technologie.
Sie wagten es, die Realität unserer Tage zu seinen Schlussfolgerungen zu bringen, sie sind jedoch widersprüchlich, so ist es ein Schlaf Subjekt "in einem latenten Schlaf."
In dem die Positionen der jeweils anderen diametral entgegengesetzt, die Schwächen der Argumente, die das Thema bringen fallen und unsere "modernen Welt" präsentieren.
So kann die Erwartung, ein paar Überlegungen zum Thema "Unumkehrbarkeit der Zeit verlassen, haben wir auf diese Weise. Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário