quarta-feira, 17 de agosto de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 151






Die Zeit ist auch "Verstehen", der Zeit, eine Bilanz verstrichen ist, die wir als eine Lernerfahrung oder dieser Zeit verbrachte zurückzog.

Es bleibt positiv erledigt war evaluate wir tun sollten, oder Inkompatibilitäten Perspektiven dem Erdboden gleichgemacht, den Wunsch nach Kontinuität (...).

Oder waren unrühmlich verdrängte, wo "die Härten des Lebens" und die daraus resultierenden Hindernisse und Schwierigkeiten, die zwangsläufig Scheitern gebracht.

Vor allem, wenn ", dass" wir wissen, dass unsere starke Vernunft und Überzeugung zu sein, hatte aber keine Wirkung, und schleuderte Beschwerden wie z.

Wo Existenzminimum unabdingbare Voraussetzung, um anständig leben, wurde durch den Mangel an Arbeitskräften Beruf in Frage gestellt Imperativ des Lebens und des Wohlbefindens.

Alles geschieht im Leben, in denen wir leben, vor allem in der Periode weniger gut oder sehr "schmerzhaft", dass "Fortsetzungen", manchmal in Körper oder Seele verlässt.

Es ist jedoch nicht mit bestimmten "Stand der Dinge" zu befolgen, die wieder den Atem oder die Bereitschaft bringen zu Angesicht "wieder" konfrontiert mit dieser Entmutigung, Versagen, usw.

Wir sagen, dass wir nicht entsprechen, ja, es ist wahr, aber die radikale Antidot zu finden, auf jeden Fall den Schaden, Undankbarkeit, Lüge oder Betrug zu beseitigen.

Welche konzentriert Identifizierung dieser Gründe freigelegt wurden, Masken zu entfernen, die Verkleidung angenommen wurde: Ernst, Effizienz, Solidarität und Toleranz.

dieses ganze Szenario Demystified wie in einem Bildschirm das Spiel des Grundstück, etwas wahre Vergangenheit mit dem Leben der "jemand" abzuschwören in der ungewöhnlichen passiert, wenn die Szene endet "der Vorhang fällt."

Zwangsläufig auf einen Blick sieht und alle haben um die Konnotation mit der Umgebung, Gegenstände, Dinge, Menschen, Requisiten usw., Namen haben, wirklich beginnen, um die Protagonisten zu sehen, von denen einige nutriamos für gute Schauspieler zu sein, aber angesichts der Rolle spielte "ist das schlimmste des Bandes."

So in das Leben ein ständiges Theater, in dem wir in einer Vielzahl von Möglichkeiten, ein Theater von unserem wirklichen Leben darstellen, die nach allem ist "flagrante" diese Betrogenen so sind "Katzen in den Schwanz weg versteckt."

Diese Konstante und sarkastischen Verkleidung hat sich der Fokus in der Firma gewesen, die quer ist, ein wenig überall, in jeder Beziehung: sozial, lieben, professionelle usw.


So suchte unsere Rede gerade ein paar Überlegungen zum Thema zu machen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário