quinta-feira, 18 de agosto de 2016
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 152
Die Zeit ist unveränderlich oberste und grundlegende Realität (...) einheitlichen und unteilbaren von dieser Radikalität ohne Einschränkungen, keine Grenzen und endlos in seinem Weg entstehen zu sein.
Die Zeit ist unbegrenzt Tatsache, auf dem Weg, weil es endlos (...), als ob ein Brunnen, dessen weiter in Gewässer ist unerbittlich, die selbst eine Quelle erzeugt, die selbst ist.
Es hat einen Zweck, eine Mission, in der die Menschheit durch die Anpassung an diese Realität geformt ist es auch mit ihm für die Einhaltung erwiesen, weil sie die Bande einer Beziehung etabliert, die wieder eine ganze beispiellos Vorrang in der Geschichte der Menschheit geht.
Die Zeit ist der Maßstab für eine vielfältige menschliche Erfahrung in den verschiedenen Gemeinden, vor allem von denen, deren Überleben in geeigneten Orten suchen, wo die verschiedenen Arten von Lebewesen und die Natur im Gleichgewicht, perfekte Harmonie mit seiner Umgebung.
Doch im Laufe der Zeit die Menschheit und die einzelnen insbesondere suchten immer für die gesunde lokalen Gemeinschaftsleben.
Allerdings Luftverschmutzung konfrontiert, die die globale Erwärmung verursachen den Treibhauseffekt verursacht, mit erhöhter Temperaturquellen und Energie, die in die Atmosphäre von Kohlendioxid CO2 ausstrahlen.
Diese direkte Konsequenz ergibt sich, dass die Gletscher schließlich allmählich schmilzt und bewirkt, dass das Ungleichgewicht der biologischen Vielfalt für Rückgang Ökosystem daraus resultierenden Mangel an Stabilität, was das Leben in ihrem "Lebensraum" nicht nachhaltigen Abbau von ungeeigneten Umwelt für die Gesundheit.
Die Mehrheit der vielfältigen Aspekte des menschlichen Lebens, all seine Erfahrung, Zweck und Notwendigkeit, Kürzungen in der Gesellschaft, die Zeit für seine Universalität enthält.
Weil die Zeit hat die aktuelle Klimawissen, einen entscheidenden Blick auf die Beschlüsse, weil dies im Einklang mit der alles ist, was Sie rund um geschieht.
So kommt es, dass es Menschen gibt, die in einer bestimmten Zeit leben, unbedingt interne Fragen, die unbeantwortet bleiben, diejenigen Elemente, die einige Bedenken zeigten.
Weil die Menschheit ist eine Reihe von Individuen mit unterschiedlichen Wünsche und Bestrebungen, vor allem die Neigung von jedem.
einen Mechanismus zu schaffen, der Beschäftigungsfähigkeit für diese Elemente lehrte Kurse im professionellen Drang ihrer Umsetzung im praktischen Leben zu werden.
Es ist natürlich, dass einige Unsicherheiten und alle Arten von Konflikten über das, was zu tun ist, welche Option zu nehmen, welcher Weg zu gehen, wegen der Abwesenheit des Arbeitsmarktes.
Allerdings gibt es verantwortlich als Pädagogen, Psychologen um eine spezielle Post-Profis, die Lösungen zu finden, kann man Bedingungen schaffen encaminharem diese Elemente für verschiedene Funktionen.
Es ist so gewesen, dass die Zeit für seine Einzigartigkeit Situationen angemessen bei der Bewältigung, deren Verfahren keinen Zweifel daran lässt in ihren Entscheidungen werden erreicht, die in Zeit und Raum passieren.
Das menschliche Phänomen ist spezifisch und Neudefinitionen sind wichtig, um die richtigen Leute an die richtigen Stellen und haben Fitness zu wählen.
seine Erfahrung vor allem für eine lange Zeit gegeben bereits verstrichen ist, in denen ähnliche Situationen stattgefunden haben, wenn auch mit unterschiedlichen Eigenschaften kann in seinem Zuständigkeitsbereich sehe bestimmte Probleme gelöst.
Verpassen Sie nicht diese wichtige Detail im Leben dieser Personen übersehen, indem er ihnen eine ganze Ausbildung zuweisen und für die Gesellschaft von Nutzen sein, die die Ansprüche dieser Elemente in Wirklichkeit dringend und dringende Maßnahmen förderlich für eine gute Leistung depart werden wirksam erachtet wird.
Die einzelnen von der Konzeption durchläuft verschiedene Phasen seines Lebens seit den Anfängen unserer Zivilisation, auf die Aktualität unserer Tage mit der "Geißel" der Prekarität bei der Arbeit, Nichtübereinstimmung mit einem gewissen Zustand der "Dinge", die Zeit Sie können nicht ignorieren.
Da die Zeit in der Tat mit der Menschheit leben und eine Bindung haben, die durch diese untrennbare Beziehung (...) die Menschen und die Zeit, entweder unauflöslich in ihrem Weg (...) aufgebaut ist, wie die Zeit immer nonstop geht (...) Menschheit hat, ihm zu folgen.
So suchte unser Diskurs die genaue Richtung ein paar Überlegungen zum Thema zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário