sexta-feira, 19 de agosto de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 153





Die Zeit ist entscheidend in das Leben der Menschen, ein natürliches Phänomen, dessen superintendence er ausübt, weil es diese Pracht ohne Grenzen in unserem Leben, bleibt die "Faszination" implizit ist und zu entwirren, fragen wir, nach allem, was ist Zeit? Wie es scheint, in unserem Leben?

Auf diese Fragen, die Antwort wahrscheinlich und klar ist, ist die Zeit der Erhabenheit (...) etwas so wichtig in der Vergangenheit, heute wir "Streifzug" auf ihr leben, ohne irgendwelchen Begriffen durchsetzungs Erklärung.

Auch abschweifen in unseren früheren auszugsweise, gerade weil die "faszinierende", nicht nur einen Namen als Adjektiv gefunden zu identifizieren.

Wie viele und wie viele Ereignisse seit unserer Existenz aufgetreten sind als Spezies, die Morgenröte unserer Zivilisation, die Zeit ist immer präsent und hält gegenwärtig ist und in die Zukunft.

Die Handlungen, Handlungen, Ereignisse, Einweihung, Ephemeriden, dass die Zeit aufgezeichnet, und der Ort und die Geschichte jener Zeit, insbesondere, weil es darstellt "historische Tatsache."

Zeit verliebte mich in aller geistigen Gelehrsamkeit der Vergangenheit, unnötig, um diese aufzulisten indem Sie einfach sagen, dass die Philosophie der Geschichte, Literatur zu Physik und in anderen Bereichen des menschlichen Wissens viele Menschen haben sich zu diesem wichtigen Thema gewidmet ist.

Allerdings bestanden schon einige Jahrhunderte latent bleibt in scour seine Konturen Extrapolation Symbiose sucht das "Rätsel" latent zu entmystifizieren versucht, es zu entziffern, aber die Kette ist, so dass die "Rätsel" schockiert diametral entgegengesetzt sein die "Position", dass die Zeit hat.

Seine Pracht stehen vor der "Unzugänglichkeit" der Vertiefung weiterhin Widersprüche zu generieren?!

Die Permeabilität dieser Diskussion der Zeit ist in diesem Jahrhundert nicht möglich ist, mit anderen Worten, viel mehr haben (...) die Komplexität gegeben nachgewiesen werden vor allem, wenn Sie die "Größe" reduziert durch den Mangel an Argumenten (...) jede Extrapolation anhängen unbegründet.

Sagte, dass "Zeit ist" relativ ", existiert nicht", ist eine "Fiktion" für diejenigen, die so sagen, unser Schweigen spricht für sich, diese Realität in unserem Leben hat sich die Benchmark für diesen weisen Sie auch Adjektiv, time "erzeugen" unser Leben.

Wir hatten in der Tat die "Chuzpe" des Staates, weil er "Regeln" in der Tat die Menschheit und die bestimmte Person.

Da dies eine unerschöpfliche Thema ist, die Perspektive auf, wie interpretieren wir (...), aber wegen in natürlich mehr andere Konturen tangiert sind, nach unserer Wahrnehmung des Themas wir darauf verweisen, was und Faden zur Unterstützung dient das ist " Irreversibilität der Zeit ", in der Basis wir unsere Reden.

Diese Reden sind vielfältig durch verschiedene Themen zu bringen: wo ungewöhnliche oder Realitäten stattfinden, die jeden Tag unseres Lebens, Fiktionen, Geschwafel, Wahrnehmungen, sprachen wir über die Zeit und die Vision, die wir darüber.


So suchte unser Diskurs, den richtigen Weg ein paar Überlegungen zum Thema zu machen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário