terça-feira, 30 de agosto de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 163






Die Zeit ist eine Konstante, eifrige und absolute Häufigkeit, dass die Menschheit eine enge Beziehung begründet, die sie verbindet.

Es ist wichtig, diese "Größe", die entlang der Zivilisationsgeschichte von der Bühne die Anfänge dieser seine Priorität auf der Bühne markiert hat, die transzendent ist, da es zuerst der Menschheit existierte, natürlich.

Die Zeit ist diese einzigartige Dimension, weil er, der das Leben der Menschheit erzeugt.

Und in der Tat, bekräftigen wir, dass eine ganze Sync, die sich mit dem Ziel, die Kontrolle über die Bereiche des Lebens unseres Planeten etabliert ist.

Allerdings ist es in der Kadenz, die die Wirksamkeit der Zeiten und Fristen zu erreichen entfalten werden ausgerichtet, um eine Liste von Situationen, in denen die Leistung bestimmter Handlungen und Aktionen.

Es wird auf eine Aufsichts Detail gebracht alle Situationen, in denen berichtet wird, jedoch die praktische Umsetzung und die tatsächliche Konsolidierung mit der Genauigkeit hergestellt, die erforderlich ist.

Time "entscheidend" im Leben des Menschen im Allgemeinen und insbesondere in das Leben der Person, die die Möglichkeit des Denkens rational haben, bleibt die Vorstellung, dass die Zeit für Sie so wichtig wie die Luft zum Atmen.

Diese Realität, die das Individuum über die Zeit aufgenommen hat, ist verantwortlich für die Aufklärung, vor allem die große Sammlung, die die immense Zeit Erfahrung hält, dass die Zeit immer stärker diese Vereinigung geworden ist.

Es ist natürlich, dass rationales Individuum einen Glauben entwickelt, die glaubt und sich nicht täuschen kann, so diese Weise er nicht verschleiern, weil seine Wahl durchsetzungs ist, hat es eine Verbindung zu etwas, das zum Beispiel in diesem Fall: Dieses "virtuality", die die Zeit ist.

Denn aus der Antike Speicher hat, fand sie, dass die Zeit eine Referenz ist, wer immer (...), als er und der Rest der Menschheit im Allgemeinen wirkt auf diese Weise ist.

Bald entdeckte, dass er nicht isoliert leben hat, ist es eine "andere Welt", übernatürlich, wo andere Größen sind: wie Sonne, diese Dualität, die die Nacht, Dunkelheit und Finsternis und über die leuchtenden Sonne sich aus seiner auf einer Seite Intensität, wenn Ihre imaginären Punkt erreicht den Höhepunkt, die starken Strahlen, und doch alle Sterne, die Konstellationen der Himmelskugel bilden, usw.

Tatsächlich um die Realität, wie alles gesehen, waren offensichtlich, dass unterschieden Parameter, deren Prinzip war es möglich, eine neue Vision zu etablieren.

Allerdings erfuhr nicht nur die Unterschiede zwischen einem und dem anderen, aber die Bewertung der "Schönheit" übernatürliche gesamte Zusammensetzung aufgrund der Fülle der Spezifität, die wir in dieser Zeit arbeiten, die es möglich gemacht, eine andere Wahrnehmung der globalen Welt zu haben, in der wir leben.


Im Vorgriff auf mehr können einige Gedanken über unser Thema "Unumkehrbarkeit der Zeit", machte auf diese Weise verlassen. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário