sexta-feira, 12 de agosto de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 147




Es ist auch die Zeit, durch die eine Einsicht, die alle unsere Herzen Bewertungen zu schauen, als ob es sich um eine Inspektion in unserer Intimität waren, durch eine sorgfältige Auskultation vor allem um radikal zu wissen und zu handeln.

Diese innere Komponente zur Verfügung, die das Wesen des Individuums, ein Mann oder eine Frau ist, die Quelle, die die natürliche Veranlagung verbreitet, deren Gefühle und Empfindungen werden durch diese Veranlagung verwaltet.

Der Zustand des Geistes und der Seele ist von entscheidender Bedeutung, vor allem, weil der Stoffwechsel, deren "Veränderung" ist der Satz von Transformationen unseres Körpers.

Unser "gute Laune" geschieht für diese Parameter beibehalten - die Entstehung der chemischen Reaktion und Energie, die in den Zellen stattfindet.

Kurz gesagt, es das Wachstum und die Vermehrung von Zellen erlaubt, all diese natürliche Veranlagung ist auch die Neigung der Balance in den "Enzyme" lebenswichtig sind für den Stoffwechsel, ist es wünschenswert, den Körper zu regulieren.

Allerdings ist die individuelle organisch durch Körpermaterie, vergänglich, unterliegen den natürlichen Gesetzen gebildet, ein "Leben stuff" leben, auf eine Lebensdauer Begriff X.

Natürlich ist diese Lebensdauer Aufenthalt, variiert von Person zu Person Körpermaterie, vergänglich, vorbehaltlich Leben, das irreversibel, die zu leben hat.

Die Unumkehrbarkeit der Zeit ist als kategorischen Imperativ von Lebenssituationen, die umständliche auftreten, und eine Liste der Ereignisse, für die die Unvorhersehbarkeit die zugrunde liegende Frage bleibt (...).

wir konnten nie ohne die Unvermeidlichkeit von Situationen leben, weil es, wie der Name schon sagt ist, ist es unvermeidlich ist, ist es unvermeidlich, (...).

So oft sagen wir "gegen Tatsachen gibt es keine Argumente."


Um ein Leben Gegenstand einer Durchlaufzeit von der Zeit des Aufenthalts leben, während in einem bestimmten Körper leben, aber es ist eine Verantwortung, eine noch nie dagewesene Lernen und ein besonders für jemanden, der lebt.

Die Krisensituationen den Schatten stellt manchmal die Wahrheit, und wie oft diese "Pseudo-Wahrheit" für selbstverständlich und durchsetzungsfähig gemacht wird, gibt es nicht eine Vermutung zu begegnen, was festgelegt ist?

Deshalb ist das Leben von "jemand" ähnelt einem unteilbaren und einzigartige Lern, dass seine Protagonisten notwendigerweise leben müssen, ja zwingende Pflicht der natürlichen Konzeption der einzelnen Auftrag, Mann oder Frau.

Weil niemand mit Sicherheit das "Ziel" natürlich eines, das geht (...), das überschreiten, gebeten, zu leben.

Diese Diskordanz, die in der menschlichen Spezies unaufhörlich verbreitet, deren Paradigma ist unmöglich zu ändern, geht eine ganze vor, während sie bestehende und Beton.

Also dachten wir, dass Oberflächlichkeit, die einige Realitäten aufgerufen wurden unauslöschlich alles in Frage stellen kann (...) erklären (...), um die Komplexität von "materiellen Lebens" mager und vergänglich für den Wettbewerb und die Klärung dieser Fragen.


So suchte unser Diskurs die genaue Richtung noch einige Einblicke in das Thema des zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso


Sem comentários:

Enviar um comentário