domingo, 21 de agosto de 2016

Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 154







Es geschieht in unserem Leben ist, dass erhabene Moment (...), in dem etwas Interessantes im Wesentlichen über eine Routine wegen seiner Bedeutung geändert, an die wir gewöhnt waren.

Danach wurden nachfolgende Momente mit Glück zu allen Fakten unseres "materiellen Lebens gefüllt."

Weil die Zeit vergeht zwangsläufig mit diesen Momenten und Momente des Glücks führen, die offensichtlich gegangen sind, aber ein seltsames Gefühl herrscht, weil diese als authentische Momente sind.

Eine Nostalgie setzt sich für die Beurteilung der Vergangenheit, Erinnerungen eines Speichers wieder aufleben zu lassen, dass die Zeit die Fähigkeit zu spielen, weil als Darstellung dieser Zeit eingestellt, um zu sehen hat.

Die menschliche Fähigkeit ist unbegrenzt durch alles um uns herum über vergangene Ereignisse zu absorbieren, auch die Erinnerung an eine lange Pause, noch in unserem Geist latent, noch schlafend scheinen, einen "leichten Schlaf".

Wie die nachfolgende zukünftige Geschichte auch ist, die durch mündliche Tradition übertragen wird, von Generation zu Generation, mit den unmittelbaren Beitrag der Subjektivität im Übrigen Patent im Fall der Auslegung von seinem Sprecher gemacht werden.

Der Zugang zu unserem Speicher, der endet alle eine Identität, die Werke zu wissen, wie eine umfassende Informationsquelle will, die in ihrem Umfang enthält, vor allem die immense menschliche Fähigkeit, beträchtliche intellektuelle Potenzial zu absorbieren.

Allerdings Dokumente, speichern, wie sie waren, obwohl praktisch im Auge, sie verfügbar sind, gegebenenfalls die gewünschten Informationen zu erhalten.

Die Registrierungsinformationen in unserem Gedächtnis, kommt aus dem Wissen, dass wir über die von bestimmten direkten Verwandten sind, oder nicht, in deren Beziehung Vorfahren ist, und wir wurden mündlich von Generation zu Generation immer, wir sind derzeit die Inhaber dieses Erbes oder informell.

Die historiographischen Konstruktionen haben Relevanz in der primären Informationen, "eine, die an der Basis, wo es überall dort beginnt (...), die in ihrer ursprünglichen Quellen getroffen werden müssen, die wichtig sind, da sie somit die Essenz einer kollektiven Organisation sind, dass wir alle respektieren, weil es unser universelles Erbe ist.

Die Geschichte ist auch eine Geschichte, eine Entwicklung der Ereignisse, und eine soziale Praxis durch vielfältige Informationen hervorheben, Hervorhebung Features, die Beschreibung der Geschichte durch ihre Fakten zu analysieren.

So ist die Geschichte ist auch eine "Wissenschaft der Mutation", weil alles, was die Umrisse dieser Veränderung erklärt (...), die unbedingt zu Zeit und Ort sowie seine Protagonisten bezeichnet werden müssen.

Diese Objektivität, wie sie in allen einen technischen oder wissenschaftlichen Geschichte, Berühmtheit oder Betonung, gedenk, Einweihung oder nur sporadisch und gelegentlich beschrieben, deren Bedeutung ist besonders relevant für die unmittelbaren Auswirkungen dieser Nachricht.

Zeit und Irreversibilität ist unser Thema und auf die wir mit der Form und den Inhalt unserer multifracetada Wahrnehmung zurückblicken alle eine inhärente Reihe von Annahmen zu erkennen, die im Leben des Menschen auftreten.


So suchte unsere Rede gerade ein paar Überlegungen zum Thema zu machen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário