sexta-feira, 26 de agosto de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 159






Die Zeit hat keine Grenzen, es gibt keine Grenzlinie ist begrenzt, da sein Ende zu signalisieren, hat einen Weg, auf dem endlos ist (...).

Tatsächlich ihren Zustand und Funktion unaufhörlich etwas unbegrenzte und unendliche Folge auf dem Weg, aber es fällt uns eine Ratlosigkeit (...), schließlich, was die Zeit ist?!

Auf diese Frage nur eine Antwort: die Zeit hat ihre Verfassung ist unendlich und etwas "transzendenten" immer früher sogar die Bildung von allem, was ist (...), so dass es existierte zuerst, natürlich!

Da gibt es eine Quelle (...), ein Anfang, der entwirren können, so schreiben wir einen Namen "Erhabenheit" die unendliche Vollkommenheit zu Zeit.

Von dieser Annahme vermuten wir, aber ohne Erfolg, da sie in den vergangenen Jahrhunderten hat die meiste Zeit ohne Abschluss gelernt wurde in Beton verwischt.

Es gibt Inkonsistenzen bei der Definition, da kann man nicht definieren, was undefinierbar ist (...)

Das menschliche Wissen greift zu kurz dieses "Erhabenheit" gehört nicht sicher kennen ihn trotz zahlreicher Bemühungen: Mathematiker, Historiker, Physiker, Philosophen, Denker und Intellektuelle gesamte Liste der verschiedenen Bereiche des Wissens würde diese Vorstellung haben (...).

Wir dachten, dass dieses Wissen jetzt nicht ist, denn heute (...) möglich sein, zu wissen.

Es wird eine andere Dimension des Lebens, nicht die Erde, weil dieser Strom in der die Menschheit zu Vergänglichkeit des Lebens ausgesetzt ist aus unserer Bio-Verfassung in Körpermaterie, vergänglich.

Allerdings ist diese organische Bildung besteht aus zwei Teilen ist der erste Körpermaterie, leicht verderblich und die andere von Seelen Geist gebildet, so übernatürlich, und dies wird gehört zu dieser anderen Dimension des Lebens herrschen, die nicht wesentlich ist, frei von Abbau nach Naturgesetzen.

Tatsächlich unser Leben in diesem Material haben wir das "Material Wissen", natürlich, und nicht mehr als das.

Der Mensch und die bestimmte Person hat eine Lebensdauer Begriff "live", wie ersichtlich ist, jeder leben Ihr Leben, die von Individuum zu Individuum variiert.

So ist es logisch, zu behaupten, dass es eine "Grenze", wie er dieses Wissen nicht materiell ist, wissen von seiner Existenz, ist die Gründung einer Unzugänglichkeit.

Und die Unvereinbarkeit ist dies ob: die Menschheit im Allgemeinen und die einzelnen insbesondere die Frage ist einfach, zu verstehen, nur daran interessiert, im Leben, auf die wir in sie eingetaucht sind, dass Material, hier sprechen wir bereits eine Erfahrung im Körper, ist Material.

Das andere Leben ist übernatürlich, mit natürlich niemand da war, um uns zu sagen, was genau vor sich geht, was die Extrapolation eine andere Dimension des Lebens wird zu Recht darauf verweisen, dass "das Leben auf der Erde", hat sie Enden laufen wenn man die leben, leben lassen.

Die organische Ausbildung ist ein Ganzes: Geht davon aus Körpermaterie, dies interessant sein, dass die Menschen Wissen haben, weil sie in der Körpermaterie leben, die übernatürliche eindeutig nicht für nicht diese durch übernatürliche Dimension leben.

Daraus ergibt sich die menschliche Erkenntnis, die weitgehend entwickelt ist, sondern gilt nur als "materiellen Lebens", kann man nicht darüber reden, was nicht bekannt ist, (...) sie über den menschlichen Bereich ist.

Die "Unzugänglichkeit" ist der Prüfstein, die Sie nicht auf unbekannte Domänen gelebter Erfahrung gehen kann, aber die Menschheit kann nicht das Recht anmaßen zu wissen, was mit dem geschieht "Seele, die Geister," denn wenn es derzeit in der Welt wir leben, gibt es keine Geheimnisse jeder wissen würde.


Doch was heißt, dass es Leistungen sind, deren Geheimhaltung aufrecht erhalten wird, die nach bekannten Praktiken sind dunkel und nicht als gültig für die Gesellschaft anerkannt.

Was wir beziehen sich eine andere Dimension des Lebens, weil wir wissen, dass unser Körper Materie ist und folglich leicht verderbliche Abbau natürlich passiert es, dass die andere Partei Seele-Geist ist, sieht man nicht (...) etc, etc.

Die menschliche Erfahrung ist in erster Linie Material, weil Mann und Frau aus dem gleichen organischen Stoffen, unterliegen den natürlichen Gesetzen gebildet.

Wir sind jedoch nur und nur unser "Leben stuff" zu leben, also im Laufe der Zeit, was es enthält (...) die ständige Neuerung ist er ohne in der Tat unser Leben bestimmt auch wir realisiert.

Es dauert nur reflektieren, dass wir sie auf der Strecke angehalten, aber er folgt immer endlos in seinen endlosen Weg (...).


In Erwartung unserer Blickrichtung die Überlegungen nehmen lassen wir das Thema "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário