quinta-feira, 11 de agosto de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 146





Die Zeit hat einen endlosen Weg (...), Weg, den er für eine gegebene Richtung fährt, in der die Menschheit in diese Richtung geht auch als ein Punkt der Einmündung es war.

Weil sie an der gleichen Kreuzung reisen, wo festgestellt wird, entweder finden sich untrennbar miteinander verbunden.

Dieses Zusammenleben, die aus bestand immer der Instinkt der Menschen für ihr Überleben, immer mit der stärksten Überzeugung verbündet, fand er sich betroffen und übertraf Schwierigkeiten Front mit vollem Vertrauen gegenüber.

Widrige Umstände in diesem gegenwärtigen Zeitpunkt vorhanden waren, ein Start Anfang hat, dass die Menschheit einen schwierigen Start in Erfahrung angepasst, die nach und nach organisiert.

Es ist besonders gegen diese gesunde Beziehung mit der Zeit, die Ziele beibehalten, die nun mit den bestehenden Bindung zwischen ihnen offensichtlich geworden sind.

Zeit und Menschlichkeit gezeigt Bereitschaft, zusammen zu bleiben, was es möglich macht, auch in schwierigen Zeiten, insbesondere die Zeit, das Wetter, jedes Mal, diese Vereinigung stärker wuchs.

So suchte die Menschheit die Fülle dieser Beziehung im Laufe der Zeit, weil Nutria es seine hohe Bedeutung zu halten, vor allem für ein klares Bild von dieser Größe hat: die Zeit, die Natur, Weltraum und alle seine Umgebung, diese unermesslichen vor (... ).

Die Konsolidierung ausgegangen wird, in das Leben der Menschheit durch diese Entdeckung Mechanismen für ihre Interaktion mit allem, was effektiv zu sein um Sie ihre Wirksamkeit haben übernehmen, war die Menschheit auffällig durch das Gefühl der Koexistenz ein Weg, neue Räume in der Blaze seine Aktion war entscheidend.

Wie zu wissen, haben andere Phänomene Anlass zur Entwicklung von Handlungen und Aktionen, die von der Arbeit und der Zusammenarbeit mit ihren Partnern, die Zeit und die Natur erreicht gegeben.

Diese Realität ist die Domäne, die die Menschheit gerächt, weil es jetzt einen beträchtlichen Teil ihres Vorgehens in allen Breiten, von denen erzeugt ihr Vermögen für ihr Überleben zieht.

Die Möglichkeit, im Laufe der Zeit vergangen Menschheit diese Wahrnehmung hatte, vor allem der Vernunft und der Grund für ihr Überleben.

Unerlässlich für das Leben als einen positiven Einfluss für die Eigentums bauen ihr Glück gleichbedeutend mit Kampf und Ausdauer und aufopfernde Arbeit.

Zur Zeit der Menschheit ist der Maßstab einer ganzen Situation von umständlichen Ereignisse und andere, die an einem Punkt deterninam die Zukunft die Kombination dieser Annahmen stellen, die für die besser auf die Welt in der wir leben zu verwandeln beigetragen.

So suchte unser Diskurs die genaue Richtung noch einige Einblicke in das Thema des zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário